Kann ich meinem Schwarm meine Nummer geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihm deine Nummer geben willst, kann das aufdringlich rüber kommen. Ausser du hast einen Vorwand. Eher müsstest du fragen ob du seine Nummer haben kannst, dann bist aber du in der Pflicht dich zu melden :-)

annie80  26.05.2020, 16:18

Danke für den Stern - da deine Frage schon zwei Jahre alt ist, interessiert mich wie es weitergegangen ist?

Das würde nicht blöd rüberkommen.

Noch weniger blöd käme es rüber, wenn du nach seiner fragst, das zeigt ihm gleichzeitig eindeutig dein Interesse oder indem du das Gespräch unauffällig auf Handys, aufs Telefonieren oder Ähnliches lenkst und ihn dann darauf ansprichst, dass du seine Nummer gar nicht hast.