junge fragt über freund nach deiner nummer?

4 Antworten

Endweder du magst ihn wirklich gerne, obwohl du ihn nicht kennst, aber du hast ein gutes Gefühl (dann würdest du aber nicht diese Frage stellen) oder du kannst ihn nicht leiden und gibst ihm die Nummer nicht.

Ich persönlich bevorzuge es, wenn möglichst wenige Personen meine Nummer haben, denn wenn man sie einmal rausgegeben hat, dann kriegt man sie nicht mehr zurück.

Kompliment an deinen Bekannten (falls er deine Nummer haben sollte) dass er deine Nummer nicht ohne deine Einwilligung herausgibt.

cactusgirl123
Fragesteller

nee, ich hab ihm ja gesgt, dass er ihm meine nummer geben könne. nur meldet sich der junge nicht

Mondmayer  19.12.2015, 23:56
@cactusgirl123

Hab Geduld, der wird sich schon bald melden, sofern sein Freund nicht ein Faulpelz sein sollte und sich Zeit mit der Übermittlung lässt.

Mondmayer  20.12.2015, 00:06
@cactusgirl123

Was? Dann frag mal nach ob er die Nummer denn weitergegeben hat. Fall ja, dann würde ich nicht viel auf eine Freundschaft oder Beziehung mit dem Typen setzen, denn unzuverlässige Menschen oder sprunghafte Menschen taugen nicht viel für eine solide Beziehung im freundschaftlichen als auch romantischen Sinne.

cactusgirl123
Fragesteller
@Mondmayer

ja, ich finds auch recht komisch. erst meine nummer wollen und dann nicht mal mich anschreiben

4ssec67  20.12.2015, 00:52

Vlt traut er sich auch nicht wirklich dich anzuschreiben, oder weiß nicht was er schreiben soll. Nimm ihm das lieber nicht übel. Und wenn er dir doch noch schreibt, dann versuch nicht beleidigt zu sein

cactusgirl123
Fragesteller
@4ssec67

dass er keine ahnung hat was er schreiben soll, glaube ich nicht. er schien mir gegenüber auch recht selbstbewusst

Wie ich gelesen habe hast du in einen Kommentar erwähnt das er deine Nummer hat, er dich aber nicht anschreibt. Vielleicht hat er angst auf Zurückweisung. Frag doch mal deinen Freund etwas aus über deinen den Jungen. Er kann den Jungen ja auch einen Schubser in die richtige Richtung geben, und ihn ein bisschen Ermutigen ,damit er dich anschreibt

cactusgirl123
Fragesteller

ja, ich hatte seinen freund auch gefragt, ob der junge sicher meine nummer haben wolle, da hatte er mich gefragt, ob er nicht geschrieben habe und schien auch verwundert darüber

Wenn du ihn magst dann natürlich aber wenn da eher nichts läuft dann eher nicht :) Ist jetzt deinen gefühlten überlassen aber wenn dann schreib ihn besser persönlich an.

cactusgirl123
Fragesteller

ich hab seine nummer gar nicht, er meine

cactusgirl123
Fragesteller
@cactusgirl123

genau, ich habe ihm über seinen freund meine nummer gegeben. mhh, weshalb er mich nicht persönlich gefragt hat und warum er mir nicht schreibt ist mir ein rätsel

Ja lass ihn die nummer geben und chattet über whatsapp. Frag ihn dann wieso er die nummer will

cactusgirl123
Fragesteller

die sache ist doch, dass er eigentlich meine nummer hat und nicht schreibt...