Muss das Mädchen die Nummer den Jungen fragen oder andersrum muss der Junge das Mädchen fragen nach der Nummer ?

4 Antworten

Meist scheint mir üblich, dass der Junge die Nummer des Mädchens fragt. Allerdings finde ich, wenn ein Mädchen wen anschreiben will, dann sollte sie auch fragen.

Es gibt da kein Muss. Wer schreiben will muss fragen. Mädels schreiben aber gefühlt eher an weil die Jungs sich nicht trauen.

Muss es unbedingt Schreiben sein. Real ist besse und es gibt weniger Missverständnisse.

Ist egal, können beide

Ich habe ihn gefragt 🤷‍♀️er dafür andere Schritte

War zwar erst am zögern hatbdiedann aber doch gegeben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide können und dürfen die/den anderen nach der Nummer fragen.

warum nicht?

gibt immerhin die Gleichberechtigung!