Was tun wenn mein crush auf jemand anderen steht?

5 Antworten

Grundsätzlich sind deine Chancen bei ihr von Anfang an gering. Heißt aber nicht dass du nicht als möglicher Partner in Frage kommst.

Du solltest von Anfang an zeigen das du besser bist. Da du schon mit ihr befreundet bist, sprich Friendzone, ist deine Chance leider sehr gering. Bau sexuelle Anziehung auf. Deine letzte Chance

Zeig ihr dass du besser bist! Man lebt nur einmal oder willst du warten bis du alt und grau bist ;)

Im Endeffekt kannst du nix dagegen tun. RIP

Letztendlich entscheidet Sie sich. Aber du kannst ihr zeigen dass du Interesse hast und für sie alles machen würdest..

FragestellerD  19.08.2020, 15:19

Der perfekte Friendzone Guide. Hilft ihm bestimmt weiter

FragestellerD  21.08.2020, 15:47
@ECwoman

Nein. Keine Frau will, das der Mann alles für ihn tut. Denn in dem Moment verhält der Mann sich wie ein Sklave oder wie ein Hund. Frauen wollen aber einen Mann und keinen Hund

ECwoman  31.08.2020, 06:41
@FragestellerD

Du hast es falsch verstanden mit "alles machen". Damit mein ich ihr Aufmerksamkeit und Zeit geben..