crush hat mich gekorbt, was nun?

5 Antworten

Ich finde es sehr gut, dass sie auch nicht mit dir befreundet sein will, denn was würde dir das bringen? Du empfindest ja was für sie und würdest dich so nur selbst friendzonen und darunter leiden.

Es war ganz gut das sie das rausfand. Nun hast du Gewissheit, dass sie nicht genauso empfindet und kannst mit ihr abschließen und versuchen über sie hinweg zu kommen.

dergegner
Fragesteller

Eher gesagt macht mich das mehr kaputt als der Korb. Ich finde Freundschaft ist immer wichtiger als irgendeine Beziehung..

AmysAngel  20.10.2019, 13:30
@dergegner

Hm. Es gibt aber Beziehungen die sogar dem anderen "verbieten" eine Freundsch mit dem anderen Geschlecht zu haben.

Und in deinem Fall würdest du durch eine Freundschaft noch weniger von ihr loskommen.

Da ist aber was schiefgelaufen, denn du hast jemand davon erzählt und die Person hat es weitererzählt.

Woher weis deine Crush, ob das stimmen können und dir gleich - ohne deine Meinung dazu zu hören - dir schreibt, dass sie nicht die Richtige für dich ist und einen Freund hat.

Du wirst noch öfters erleben, dass man jemand mag, aber der andere eben nicht die Gefühle erwidern kann und wenn Sie einen Freund hat, dann wirst du dich damit abfinden müssen.

Wäre es dir denn lieber, jemand würde dich nur benutzen und mit dir spielen und so weist du wenigstens Bescheid und kannst dich irgendwann neu orientieren.

So ist das Leben und das gehört dazu, dass man mit solchen Situationen umzugehen lernt, auch wenn es weh tut. Du nimmst ja auch nicht irgendwen, nur weil eine Person sich in dich verliebt.

Versuche souverän so gut es geht mit der Situation umzugehen und behalte deine Gefühle für dich, wie du siehst, kann man nicht jedem vertrauen.

Du musst versuchen darüber hinweg zu kommen und genauso mit ihr umzugehen wie vorher dann vergeht es wieder von selber

Was ist jetzt dein Problem ? Du wurdest gekorbt, ja und ? Leb dein Leben einfach weiter und such dir eine andere. Und nächstes Mal nicht verraten, dass du für jemanden Gefühle hast bzw. niemals deinen Crush deine Liebe beichten. Das ist wirklich echt mega dumm. Mach nächstes Mal einfach ein Date aus ohne viel auf WhatsApp zu schreiben und küss sie dann. Das ist tausendmal einfacher, als immer verknallt zu sein und nie etwas zu machen, wie bei deinem Fall!

Woher ich das weiß:Recherche

Also erstmal warum hat dein Freund oder wer auch immer es deinem Crush gesagt? Wie unkorrekt is das bitte? Und zweitens solltest du es akzeptieren und einfach weitermachen. Such dir wen anders...