Ist es in Ordnung, wenn ein Mädchen einen Jungen nach der Nummer fragt?

13 Antworten

Es wird dir warscheinlich sogar dankbar sein sowas nicht selbst machen zu müssen, Jungs sind auch oft scheu

Ja aufjedenfall den Jungs finden das auch cool weil so zeigst du auch von deiner seite ein erstes Interessd wenn man sie nach der Nummer fragt

Du sagst einfach wenn ihr vlt nur zu zweit seit hey würdest du mir deine Nummer geben und dann schaust du wie er reagiert

Viele grüße

Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Es ist ja eigentlich bekannt, ..."

Bitte was?! Wenn er dich interessiert, dann ran an den Speck.

Elea2001
Fragesteller

Okay dankeschön haha :)

Es ist nicht nur in Ordnung, es ist sogar super toll 😂👍🏼. Gleichberechtigung!!

Deine Frage ist nicht dumm. Natürlich kannst du auch einen Jungen nach der Telefonnummer fragen.

Einfach nur: "Kann ich deine Nummer haben?" Würde ich aber nicht fragen.

Sag ihm warum du sie haben möchtest... Also zB "In der Schule kommt man selten dazu sich mal zu unterhalten.. wollen wir mal schreiben?" Oder ähnliches.

Ich bin mir sicher, dass du dir darüber keinen Kopf machen musst und im Nachhinein denkst du dir, dass das viel zu einfach war. :)

Viel Erfolg!

Elea2001
Fragesteller

Danke für diese Antwort😊 ich denke diese Antwort hilft mir von allen am besten. Dankeschön ☺