An Frauen ist das OK euch im öffentlichen Nahverkehr nach eurer Nummer gefragt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich gebe meine Nummer nie so 58%
Ja, wenn ich ihn attraktiv finde 29%
Andere Antwort 13%

9 Antworten

Andere Antwort

Also wenn ich die Person attraktiv finden würde, würde ich zwar meine Nummer nicht geben aber vielleicht Instagram oder so - aber ich persönlich fand noch nie eine Person die mich random angesprochen hat gut aber wenn es mal passieren würde wie gesagt höchstens Instagram oder snapchat aber niemals Nummer

Hallo,

fragen ist natürlich in Ordnung. Ein Nein sollte dann aber auch akzeptiert werden.

Nein, ich gebe meine Nummer nie so

Nein, so braucht man mir gar nicht erst zu kommen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Andere Antwort

Okay wäre es wohl, nur ob ich die dann auch rausgebe...

Je nach Laune und ob man die Person vllt schon öfter gesehen/gesprochen hat.

Ja, wenn ich ihn attraktiv finde

Wenn man selber singel ist und man sich Nett unterhalten hat und den gegenüber sympathisch findet, ja warum nicht.

Wenn man aber nicht direkt die Nummer geben will kann man ja auch erstmal auf nen social Media zurück greifen