Mögen es frauen wenn man nach deren nummer fragt?

8 Antworten

Es muss eben Passen ,wenn einer nur nach der Nummer fragt wirst du die falsche bekommen oder garkeine wenn es bei mir passt und man sich einig ist das dass Gespräch wirklich schön war , was man ja merkt geb ich ihr meine Nummer wenn sie sich meldet freu ich mich wirklich sehr .und wenn nicht war es zumindest ein schönes Gespräch

Wenn ein Typ zu mir hinkäme und die einzige Frage ist, ob er meine Nummer haben kann, wär das voll komisch. Ich finde, man muss vorher ein kurzes Gespräch halten „wie geht’s dir“ oder so, einfach smalltalk und dann merkst du ja auch, ob die Frau an dir interessiert ist oder nicht. Dann machst du dich nicht zum Affen, wenn du nur nach der Nummer fragst und sie nein sagt 😂

Ich finde man kann davor halt zeigen als Typ, dass man selbstsicher ist und weiß was man tut, zieht eine Frau am meisten an.

Frauen sind nicht alle gleich..

Also mache sicher ja....und andere eben nicht.

Das kommt darauf an!

Ich gab sie nicht jedem Mann, der danach fragte. Und heute schon mal gar nicht mehr, da ich einen festen Partner habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Wäre ich eine Frau, würde ich wenigstens erwarten, dass er eine ordentliche Groß- und Kleinschreibung vorweisen kann. ;P