Kommt es blöd bei Frauen an, wenn man ihnen nach Instagram statt Nummer fragt?

5 Antworten

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Rücksicht ist eine gute Form, mit Menschen um zu gehen.

Einsicht ist eine Form von Lebenserfahrung.

Weitsicht ist eine gute Lebenseinstellung zu haben.

Mit Frauen geht man am Besten so um, dass man ihnen

a - nicht auf die Nerven geht

b - höflich bleibt

c - freundlich, aber niemals aufdringlich oder aufgesetzt

d - eine gewisse Form von Humor besitzt

e - sich positiv in Erinnerung ruft.

f - es fängt mit einem Lächeln an und mit einem guten Verhalten.

ich persönlich halte nicht viel von dem Technik-Quatsch! Obwohl es in unserer heutigen Zeit sehr wichtig ist. Jedoch habe ich andere Schwerpunkte, die mir wichtiger sind.

Definitiv Ja!

Wenn du Sie interessant findest Frag offen und Zielstrebig nach einer Verabredung und der Nummer denn nichts ist sexyer als ein Selbstbewusstes auftreten und ein charmantes Lächeln.

Gruß

Ich persönlich würde es sogar besser finden.

Find ich eigentlich cute höhö.. Ich meine ich gebe nur sehr ungern meine Nummer weiter🤷‍♂️

Ähm ja.. zumal nicht mal alle insta haben

Illusioniert
Fragesteller

wenn sie kein insta hat frage ich dann nach der Nummer aber Hauptsache sie wusste ich wollte nicht direkt die Nummer