Wieso wollen Frauen, dass ihnen Männer bei Instagram folgen auf Tinder?

6 Antworten

Weil sie auf tinder sind weil sie gleichzeitig follower gewinnen möchten und die chance offen halten wollen einen partner zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

Sie suchen sich Follower mit denen sie in Kontakt treten, um sich die Zeit zu vertreiben. Meist kommt nichts dabei raus. Man schreibt sich. Manche machen sich Hoffnung die oft in einer Enttäuschung endet. Spätestens dann , wenn der Mann versucht, ein Treffen mit der Frau zu vereinbaren. Unter diesen Frauen sind auch einige die verheiratet sind und im Grunde gar kein Interesse daran haben, sich mit dem Mann zu treffen.

Es gibt doch soviele Frauen mit denen man in Kontakt treten kann und da weiss man auch sofort, mit wem man es zu tun hat. Kontaktmöglichkeiten gibt es doch jeden Tag.

Also als ich mir Tinder runtergeladen habe (bin weiblich, hallo) wollten die Typen meist zu Insta welchseln, weil man da eben seine eigene Nummer nicht rausrücken muss. Ich bin denen gefolgt, sie mir.

Weil es denen ausschliesslich darum geht mehr Instagram Follower zu bekommen

Weil kein Interesse an dem Mann besteht, sondern nur an neuen Followern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈