Warum Folgen Männer andere Frauen auf Instagram egal wenn die eine Freundin hat?

6 Antworten

Weil es auch vor dem Partner ein Leben gab.

Ich käme auch nicht auf die Idee, alle Männer denen ich jemals zuvor gefolgt bin, aus meiner Liste zu werfen, "nur" weil ich jetzt in einer Beziehung bin.

Mein Freund folgt auch anderen Frauen.

Sei es, weil er sie noch von früher kennt, weil sie auch "Schrauber" sind, oder weil sie Verwandte sind.

Solange es jetzt vielleicht nicht unbedingt solche Fake-Accounts sind auf denen jedes zweite Bild billig von einem Live-Stream abfotografiert wurde, ist mir das Jacke wie Hose. Denn da würde ich eher an seiner Intelligenz zweifeln.

Natascha2021
Fragesteller

Ich glaube nicht dass ist seine bekannten nur paar sind seine Bekannten sein Freund die Freundin seine beste Freundin die schon verheiratet hat Kind aber andere sind fremd die kenne ich gar nicht weil da erzählt mir immer über seine Freunde und seine bekannte

MeilensteinWolf  13.04.2023, 07:09
@Natascha2021
aber andere sind fremd die kenne ich gar nicht

Denk ein bisschen logischer: Du wirst niemals jeden Menschen kennen, den er im Laufe seines Lebens kennengelernt hat oder dem er über den Weg gelaufen ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Männer anderen Frauen auf Instagram oder Facebook folgen, nur weil sie eine Freundin haben. Manche Männer machen das, weil sie an dem Inhalt der Beiträge der Frau interessiert sind oder weil sie ihre Arbeit bewundern. Andere können sich einfach von der Schönheit oder dem Aussehen der Frau angezogen fühlen und ihr Profil aus diesem Grund folgen.

In manchen Fällen kann es sein, dass Männer versuchen, eine Beziehung mit einer anderen Frau aufzubauen, obwohl sie bereits in einer Beziehung sind. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, wie z.B. Unzufriedenheit mit der aktuellen Beziehung oder der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies nicht das Verhalten aller Männer widerspiegelt und es keine Entschuldigung für untreues Verhalten ist.

Es ist wichtig, dass jeder in einer Beziehung offen und ehrlich über ihre Erwartungen und Grenzen kommuniziert und sich an die gemeinsamen Vereinbarungen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natascha2021
Fragesteller

Mein Freund hat mir einmal gesagt er folgt nur Frau aber da schreibt die nicht nur Folgen er hat gesagt das ist doch nicht schlimm ja er hat gesagt das schreibt uns keine Frau und das habe ich auch gesehen auf sein Instagram der schreibt mir keine Frau und andere Frau suchen das glaube ich irgendwie nicht weil in letzter Zeit ist der auch voll süß zu mir er macht viel für mich wenn ich z.B mich schlecht fühle ist da da für mich ja ich habe ihn einmal schon mal darüber angesprochen warum der andere Frauen folgt der hat gesagt das ist doch nur Folgen Baby hatte mir gesagt das ist das ist keine Bedeutung hatte mir gesagt

xSpongepunchx  13.04.2023, 08:16
@Natascha2021

Ehrlich, ich vermute du bist noch relativ jung und unerfahren was Beziehungen anbelangt. An sich keine große Sache, alles mit der Zeit.

Was ich dir empfehlen würde, schenke deinem Freund mehr Vertrauen. Natürlich besteht immer die Gefahr das dir dein Partner fremd geht, aber dann war er aber auch nicht der Richtige.

Aber weg davon, davon gehen wir erst gar nicht aus. Ich weiß natürlich nicht wie lange ihr zwei jetzt schon zusammen seit, aber sei dir sicher, eine gewisse Eifersucht ist nie verkehrt und auch nicht schlimm jedoch sollte sie das Maß nie überschreiten. Mit dem Alter kommt die Reife, ebenso in einer Beziehung. Um so länger du eine Person kennst/kennenlernst umso mehr Vertrauen kannst du ihr schenken. Am Ende kannst du festmachen ob er der Richtige für dich ist oder nicht.

Wie auch immer, am besten ist es die Sache erstmal langsam anzugehen und abzuwarten wie sich das ganze Entwickelt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch zwei viel Glück in euerer Beziehung!

Natascha2021
Fragesteller
@xSpongepunchx

Danke schön erstmal und wir sind schon drei Jahre zusammen er ist sehr süß zu mir er macht alles für mich aber nur dass eine Sache verstehe ich überhaupt an Männer nicht

Natascha2021
Fragesteller
@xSpongepunchx

Er sagte mir gestern und der mir mich überales liebt aber ich werde den Vertrauen nur ich habe nur gefragt und das normal ist also ich habe ihn in Tagen gesagt ich stelle mir den eine Zukunft vor alles zusammen planen er hat gesagt ich auch

xSpongepunchx  13.04.2023, 08:40
@Natascha2021

Ja also wo ist das Problem, macht dir nicht immer so viele Sorgen. Such keine Probleme wo keine sind, das erleichtert dir viel im Leben.

Natascha2021
Fragesteller
@xSpongepunchx

Ja aber mein Problem ist noch warum er mit seinen Kollegen über seine alte Arbeitskollegin spricht so Sachen solche seinen Kollege hat gesagt lern mal diese Amanda oder so kennen hatte gesagt Bruder du hast recht ich weiß nicht und das Spaß ist oder so viele Männer sagen Männer machen viel Spaß mit seiner Freunde er spricht nur mit einer Kollegen andere nicht die meinten das nicht ernst oder so aber der ist in letzter Zeit sehr süß zu mir ich weiß nicht dann

xSpongepunchx  13.04.2023, 16:31
@Natascha2021

Das wichtigste in einer Beziehung ist es miteinander zu reden. Setz dich mit ihm zusammen und teil ihm deine Sorgen mit. Er ist auch nur ein Mensch, er wird deine Sorgen sicherlich verstehen und vielleicht liegt ihm auch etwas auf dem Herzen.

Kommunikation ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung. Versuch ihm deine Situation zu schildern ohne dabei angreifend zu werden. Mit Sicherheit wird er ein paar Gegenargumente bringen. Hör sie dir an und nimm dir die Kritik zu Herzen. Wichtig ist das ihr zwei am Ende auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Natascha2021
Fragesteller
@xSpongepunchx

Also ich habe eine Therapie ich war heute da und Therapie helfen auch mehr ich hatte früher auch eine Therapie und sie hat mir auch geholfen weil ich hatte früher viel Probleme mit meiner Familie und ich habe meine Therapeutin heute gesagt was ich für ein Problem habe mit meinem Freund sie hat gesagt viele Männer machen also sowas aber das heißt nicht die lieben seine Freundin nicht weil sie hatte viele Patienten die haben das gleiche gesagt und ich habe mit meinem Freund auch darüber gesprochen hat gesagt ich mache viel Schmerzen und meine Freunde ich meinte das nicht ernst weil ich weiß dass Amanda hat einen Freund also diese Mädchen er redet auch über andere Frauen mit seinem Kumpel nicht nur über seine Kollegen ich habe das jetzt auch verstanden ich habe ihm gesagt das gefällt mir nicht und er hat gesagt aber das ist nur ein Scherz und der hat gesagt er liebt mich von ganzem Herzen der stellt mit mir auch in Zukunft vor ich bin jetzt echt glücklich und jetzt echt beruhigt

weil Menschen auch noch was andres zu bieten haben als Sex.

Natascha2021
Fragesteller

Und das ist auch kein gute Meinung von dir

Meine Güte, nur weil man vergeben ist, ist es nicht so dass das andere Geschlecht für einen nicht mehr existiert außer die Freundin.

Bin vergeben und folge dennoch anderen Männern. Weil sie mein Hobby teilen zum Beispiel. Und bin auch nur mit Männern befreundet obwohl ich einen Freund habe.

Weltuntergang, nicht wahr? Da bin ich ja dann ne ganz schlimme.

Vielleicht einfach weil ihm der Inhalt gefällt. Muss ja nicht immer gleich etwas mit der Frau an sich zu tun haben.

Natascha2021
Fragesteller

Was meinst du mit Inhalt

LeroyJenkins87  13.04.2023, 07:04
@Natascha2021

Diese Frauen werden ja nicht ein Profil haben ohne irgendwelche Bilder, Stories oder ähnliches. Und das ist der Inhalt.