Was denkt ihr?

2 Antworten

Hallo Natali2003👋

Weil früher hat er mir immer gesagt ja. Ich lösche Instagram weil du kontrollierst mich und so aber ich kontrolliere ihn gar nicht mehr

Du wirkst aber auch nicht so vertrauensselig, wenn das schon Thema war und es noch immer ist. Du magst vielleicht nicht mehr bewusst kontrollieren, aber du hast noch das denken, er könnte ja was verheimlichen, das klingt nach etwas ungesundem, weil du dir das Denken so lange gibst, bis du wieder ins handeln kommst und sein Vertrauen und seine Privatsphäre missbrauchst. Nur weil du findest, dass du nicht mehr kontrollierst, du bist nicht frei davon, du willst es noch immer, dass du es nach eigenen Angaben nicht mehr tust heißt nicht, dass du dazu gelernt hast.

manchmal denke ich er verheimlicht was von mir ja was denkt ihr wenn er das löscht verheimlicht er was.?

Vermutlich, weil Du ihn kontrollieren willst.

Eine Person die mir misstraut braucht auch nichts von mir zu wissen. Möglicherweise sind Personen die kontrollieren (wollen) auch Aspiranten für unnötige Dramen.