Mein Freund löscht sein Instagram, wenn er zu hause ist?

3 Antworten

Hat wohl etwas zu verbergen, evtl. andere Frauen am Start.

Natascha2021
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht ich habe schon mal sein Instagram mir selber gesehen ich habe schon gesehen mit wem er schreibt und mit wem er Kontakt hat ja Erfolg Frauen aber folgendes was anderes schreiben ist auch was anderes er schreibt mit keine Frau

Vielleicht traut er Dir nicht, dass Du seine Privatsphäre respektierst. Allein schon, dass Du ihn fragst, ob er noch Instagram hat, ist eine Kontrollfrage.

Natascha2021
Fragesteller

Nein Kumpel hat mir gesagt hat noch dein Freund Instagram dann habe ich gesagt ja Justin also Justin das ist mein Kumpel mein Freund kennt ihn er hat gefragt hast du noch Instagram weil der hat dich angerufen

11marion11  08.05.2023, 15:16
@Natascha2021

Wie jetzt? Wenn Dich Dein Freund über Instagram kontaktiert, dann siehst Du es doch wüsstest, dass er noch Instagram hat und bräuchtest da nicht mehr nachfragen.

Natascha2021
Fragesteller
@11marion11

Mein Kumpel hat mir gesagt hat dein Freund noch Instagram weiter hat den angerufen und hat nicht geklingelt hat gestanden wird kontaktiert Ja deswegen hab ich ihn gefragt und er hat gesagt ich lösche ihn Instagram manchmal und lade es wieder herunter

11marion11  08.05.2023, 15:22
@Natascha2021

Das Thema ist viel zu trivial, um daraus solch eine Nummer zu machen. Lass ihn doch löschen und draufmachen, soviel und sooft er will. Muss Dich doch nicht kümmern. Und sag Deinem Kumpel, dass er ihn selbst fragen soll, wenn er es wisssen will. Oder ist er zu unselbstständig dazu?

Der hat was zu verbergen🤷🏼‍♂️

Natascha2021
Fragesteller

Glaube ich nicht er schreibt mit keine Frau oder so ich glaube das nicht ich habe schon mal sein Instagram mir selber gesehen er hat mir gezeigt