Ex Freundin schwanger?

3 Antworten

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du deine Ex kennst, woher sollen wir dann die Antwort wissen, ohne sie zu kennen?

sie will mich auf jeden Fall wieder aber ich bin nicht dran interessiert

Sollte sie tatsächlich schwanger seihn, geht es nicht mehr um dein Interesse oder Desinteresse, sondern nur noch um Unterhaltszahlungen. Um die kommst du nicht herum, wenn du der Vater bist.

Safar999
Fragesteller

Ne ne da ist eh nichts alles gut.

Ich kann zwar nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, bin mir aber relativ sicher, dass ein Kleid bei diesem Wetter luftiger und angenehmer ist, als bauchfrei und enge Klamotten.

Vielleicht hat sie auch einfach zugenommen.

Ansonsten kannst du nur fragen oder einfach warten.

Safar999
Fragesteller

jo korrekt

Prinzessle  08.07.2023, 15:22

Das stimmt, da kommt man schon auf luftige, weite Kleider....klug überlegt von dir.

und ihr Bauch sieht irgendwie etwas dicker aus

das könnte daran ...

isst sie mehr,

... liegen.

 warum die sich auf einmal nicht mehr freizügig sondern bedeckter anzieht

Das könnte daran ...

ihr Bauch sieht irgendwie etwas dicker aus

... liegen.