Passt eine neue Freundin, die von sich aus Dessous trägt mehr zu einem, wenn man das will, als die Ex, die sich das nicht getraut hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

11 Antworten

Ich denke nicht, dass es etwas aussagt darüber ob eine Person zu einem passt, wenn man von sich aus Dessous trägt oder nicht.

Es zählt da ja soviel mehr zu und ich denke, dass wenn du die Person über alles liebst es dir egal ist was sie trägt.

Ob eine Frau bestimmte Unterwäsche trägt, nur weil der Mann das möchte, hat gar nicht zu sagen, ob sie besser zu dem Mann passt.

Wenn eine Frau sich nicht getraut, solche Unterwäsche zu tragen, dann kann sie auch unsicher sein, aber der Mann könnte mit ihr darüber reden und wenn beide Wunschträume nicht in Erfüllung gehen, dann passt es eben nicht.

Dessous können eine Partnerschaft beleben, aber dann muss die Beziehung von beiden Seiten stimmen. Eine Frau ist nicht nur eine Frau, weil sie Dessous trägt und wenn Sie heute deine Ex ist, dann wird das sicher Gründe haben, sonst trennt man sich nicht.

Manche Frauen tragen eben Dessous weil sie sich wohl darin fühlen und sie sind offener für solche Dinge, dann ist das ja auch ok.

Nein

Das hat sehr wenig Aussagekraft. Das zeigt halt, dass sie selbstbewusst ist aber das ist ja nur eine Charaktereigenschaft, da gehört schon mehr dazu als sich nur Dessous anzuziehen

verreisterNutzer  30.11.2022, 18:40

Ich finde das weiblich, sexy und selbstbewusst. Das sind Topeigenschaften

jalvi  30.11.2022, 19:45
@verreisterNutzer

Sexy und weiblich sind meine Charaktereigenschaften... Nur selbstbewusst ist eine

jalvi  30.11.2022, 21:00
@verreisterNutzer

Nein weil du nach zusammenpassen gefragt hast und da spielt der Charakter eine entscheidende Rolle

Wenns dir nur darum geht, dann ganz sicher

Aber ein menschliches Prädikat sind die Dessous sicher nicht.

Nein

"Nur" wenn das Tragen von Dessous das einzige ist was einen interessiert.