Freundin zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sie leben lassen und nichts sagen 74%
Ihr es sagen, dass ich es nicht mag 23%
Ihr es verbieten 3%
WayWayWayWay  14.06.2022, 17:48

Wos das Problem 😂 hast du Angst, dass sie dir jemand wegnimmt? Oder sie von anderen Typen angeflirtet wird?

ShinyDitto
Fragesteller

ja hast du richtig geraten hahah

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie leben lassen und nichts sagen

Sei doch einfach stolz drauf, so eine sexy Freundin zu haben... Sie kann sich anziehen, wie sie will. Und wenn sie sich damit wohl und attraktiv fühlt, warum sollte sie das nicht tragen? Und selbst wenn andere sie dann deswegen ansprechen oder mit ihr flirten sollte das keine Rolle spielen, solange sie da nicht drauf eingeht.

Sie leben lassen und nichts sagen

Du hast sie so kennengelernt und es hat dir ja scheinbar gefallen, sonst wärst du wohl kaum mit ihr zusammen. Sie alleine entscheidet was sie anzieht, wenn dich das stört, ist es dein Problem.

Ihr es sagen, dass ich es nicht mag

Sagen, dass Du das nicht magst, darfst Du, nein, sollst Du sogar, soviel Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung - aber damit ist dann auch schon das Ende erreicht, es bleibt ihre freie Entscheidung, die Du hinzunehmen hast.

Ihr es sagen, dass ich es nicht mag

Es ist ihre Entscheidung und finde es auch nicht schlimm, aber drüber reden könnt ihr ja mal.

Sie leben lassen und nichts sagen

Sie kann und darf für sich selbst entscheiden.