wie würdet ihr es finden wenn eure tochter zur schule enge kurze kleider/röcke,tops mit ausschnitt,komplett rückenfreie und sowas trägt?

und tops wo man den doppel push up effekt sieht

5 Antworten

Nun das kann sehr schön sein oder eben auch zu viel, das kommt immer auf das ganze an.

Ja, doch, das wird heute öfters getragen und ist nicht weiter schlimm. Es sollte aber zur Figur passen, damit es nicht billig aussieht. Aber mit 16 wird sie das schon einschätzen können.

Meine Tochter ist 18. Hab ihr deswegen noch nie Vorschriften gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter würde so etwas nicht zur Schule anziehen.

Würd mich freuen, wenn Sie sich wohl fühlt