Unter kleider/ röcke?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nix 43%
Strumpfhose 33%
String 13%
Leggings 7%
Panty 3%
Tanga 0%

17 Antworten

Nix

meistens nichts🙊 wenn doch, dann nen String. Aber eigentlich immer halterlose nylons😊

Strumpfhose

Jetz im Winter trägt meine Freundin eine Strumpfhose drunter, ohne Slip. Im Sommer eig. immer ohne was drunter.

Nix

Ich finde es ohne viel schöner grade im Sommer

Nix

Jetzt wo es langsam warm wird werd ich auch wieder im Kleidchen oder Mini ohne was drunter gehen ui ui ui... Freu mich schon auf die Sommerzeit xO

Gruuuß

Lizz <3

Kermich  08.04.2024, 08:24

Immer schön luftig

Strumpfhose

Jetzt im Herbst und Winter immer eine Strumpfhose 🤗❄️ Im Frühling und Sommer gerne mal eine Leggings oder auch mal nichts ausser natürlich Unterwäsche 😄

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung