Was sind Eure Modestile im Frühling?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den momentanen „Frühlings Temperaturen“ ist sicher zu dem Outfit zusätzlich eine dazu passende Strumpfhose und eine Jacke, Strickweste oder ähnliches empfehlenswert

Ich ziehe mich das ganze Jahr gleich an, nur eben je nach Wetter dünner, dicker, länger, kürzer oder eben mehr oder weniger Schichten. Wobei ich im Sommer auch mal sommerliche Motive, Hawaiihemden und co. trage (und zur Weihnachtszeit weihnachtliche & winterliche Motive). Das gibt es oft auch in meinen Stilen (Gothic, Metal, Neo-Viktorianisch-20er, Zirkus & Cabaret…)

Ich trage die selben Dinge wie das restliche Jahr, also was Farben, Muster usw betrifft. Die Länge und wie viele Schichten wird entsprechend ans Wetter angepasst, auch das ist unabhängig von der Jahreszeit.

Ich trage Klamotten, die der Witterung oder einem Anlass entsprechen. Bei warmen Temperaturen sind das flache Sandalen, Kleider, Röcke, kürzere Hosen und leichte Shirts. An Markennamen laufe ich vorbei.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. Nur zu Familienfeiern an Ostern, Thanksgiving und Weihnachten weiche ich deutlich von meinem eigentlichen Kleidungsstil ab. Da trage ich ein knielanges Kleid, ein Langarmshirt drunter und eine Strumpfhose.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Kleidung, Mode, Style)