Warum zieht sich meine Freundin freizügig bei anderen an außer bei mir?

5 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich einfach bei dir wohler, weil sie weiß das sie bei dir aussehen kann wie sie will und macht es halt nur für andere weil es ihr wichtig ist hübsch auszusehen

Sie hält es nicht für nötig, speziell dir zu gefallen. Aufmerksamkeit von anderen - darauf steht sie aber.

Moin,

also für mich hört sich das so an als hätte sie sich im Urlaub einfach schicker angezogen. Das machen viele Menschen, da Urlaub was besonderes und schönes für viele ist und man sich dann auch mal so fühlen will. Dazu zählen eben auch Kleider, etc.
Die Frage ist viel eher, ob sie sich in baggy Klamotten wohler fühlt.
Aber hier ist viel hätte, wäre, könnte.
Du kannst einfach mal versuchen, dass ganze zu kommunizieren.
Führt ein Gespräch: Sprich den Urlaub an, sag ihr wie schön du sie in dem Kleid findest und das es ein Wunsch deinerseits wäre, wenn sie sich auch mal so schick macht, wenn ihr euch seht.
Vielleicht ist es auch eine Idee, dass ich euch beide mal ganz schick macht und gemeinsam ein besonderes Date verbringt.
Und frag Sie auch, wie Sie sich dabei fühlt, ob es für sie ok wäre oder ob sie lieber baggy trägt.
Miteinander reden auf Augenhöhe und sich gegenseitig seine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren ist wichtig in einer Beziehung.

Besten Gruß
Make

BrataniusCaesar  03.10.2023, 23:32

Klingt nicht so plausibel. Männer im Urlaub chillen mit offenem Hawaiihemd wo man die Bauchhaare zählen kann. Stell dir vor dein Freund kommt random im Anzug an oder so. Wär' schon sus, nicht? Den Leuten ist ja wohl selbst klar, wie sie sich kleiden und welchen Effekt das hat.

Du kannst einfach mal versuchen, dass ganze zu kommunizieren.

Hat er doch. Er wollte, dass sie sich mal für ihn schick macht, sie hat ja gesagt und's dann trotzdem nicht gemacht. Man merkt halt dass sie keinen Respekt für ihn hat.

Wenn es im Urlaub so war, dann kann es ja auch an den Temperaturen liegen. Ansonsten kannst du sie mal fragen warum sie sich bei dir nicht so "freizügig" kleidet.