Haben eher Männer oder Frauen zu Hause die Hosen an?

6 Antworten

Ich trage im Sommer eher Röcke

Ich halte nichts davon, dass irgendjemand die Hosen in der Beziehung an hat. Sachen die mich betreffen, da entscheide ich wie ich vorgehe, und sachendie ihn betreffen, da entscheidet er. Wenn uns aber beide etwas betrifft, reden wir darüber und entscheiden gemeinsam

Eindeutig die Männer, da es mehr Frauen als Männer gibt, die Röcke und Kleider tragen. In Sachen Haushaltung sind es eher mehr Frauen, die die Zügel halten.

Was sagt der Volksmund:

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau"

Was sagt die Werbung:

"Hinter jeder erfolgreichen Frau steht eine Frau"

:-)

Meine Meinung:

In einer Partnerschaft wechselt die "Bekleidung".

Nach über 22 Jahren Beziehung kann ich sagen:

jeder von uns hat seinen Bereich und das passt sehr gut so.