Wie genau bekommen, oder finden Männer auf Facebook eine Freundin?

2 Antworten

So was ist absolut irreal genauso wie die Chance, in der Disco die große Liebe zu treffen. In meinem großen Freundes- und Bekanntenkreis hat sich genau ein Paar in der Disco kennen gelernt und heiratete später auch, alles andere ergab sich in der Schule, auf der Arbeit, in der Nachbarschaft, über Freunde und Bekannte oder die Familie, über Vereine, Sport und andere Hobbys - nur ein Paar lernte sich tatsächlich im Chat kennen und heiratete, aber die lernten sich 2009 kennen, wo das noch ganz anders war und viel übersichtlicher, da gab es noch WKW, Partyfans, Kwick, Chatcity, Lokalisten und Ähnliches, das war viel "familiärer". Facebook ist als Partnerbörse untauglich, auch diese "Spotted..."-Seiten bei Facebook waren mehr so Unterhaltung für Außenstehende, die einen ablachen wollten bei grotesken und peinlichen Anmachen via Internet nach dem Motto "habe dich schöner Engel am Donnerstag an der Tankstelle an der B290 gesehen, blaue Jogginghose, weißes Shirt, schwarzer Golf, bist noch frei und hast Lust auf Kaffee und mehr" ... so was in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht längst Super-Chad mit mehreren Dutzend an weiblichen Folllowern ist, kann es im Internet als Mann gleich vergessen.