80% der Frauen jagen die top 10% der Männer, wie soll man da ne Freundin finden?

5 Antworten

kein SChaden: das sind genau die 80% der Frauen, die nicht ernst zu nehmen sind.

Mit Tinder und so was kenn ich mich nicht aus, aber auch Durchschnittsmänner können sehr wohl eine Frau abbekommen.

Lieber bisschen länger brauchen um ne Freundin zu finden, als eine die dich nur wegen dem Aussehen will oder?

Die, die nur auf die (aus ihrer Sicht) hübschesten Kerle losgehen, zeigen sich dadurch nämlich schon als eher oberflächlich.

Gegenfrage: Hättest du Interesse an solchen Leutendie derart oberflächlich auf Partnersuche sind? Jeder hat etwas das ihn ausmacht und das für andere Menschen interessant sein kann. Sich dabei rein auf die Optik zu beschränken ist fast schon eine Garantie dafür, nicht das zu finden was man wirklich sucht.

Hör auf mit Tinder und geh ins echte Leben.

Ich glaube du musst erstmal bedenken, das nicht jede Frau die gleiche Definition von Hübschen Männern hat (und werd blos kein INCEL!!!)

LG

Irgendsoeinehrenman ✌🏽