Männer datet ihr auch mehere Frauen?

Mehrere Frauen *

6 Antworten

Ja, wenn ich nicht gebunden bin, kann ich durchaus auch zwei Frauen daten.

Das "Date" ist ja manchmal nur einfach ein Treffen, woraus sich nichts bilden muss.
Daher finde ich es absolut legitim, wenn man ungebunden ist, das zu tun.

Der Fairness halber, sollte man das eventuell erwähnen, dass die Frau weiß, woran sie ist und man mit offenen Karten spielt.

Da es nur ganz selten ein zweites Date gibt, muss man mehrere warm halten bis sich etwas festes abzeichnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Da ich aber keine Beziehung führen, bin ich auch zu nichts verpflichtet.

Nein ich habe meine Freundin in der Schule kennengelernt und brauch keine zweite

Chrusty  20.12.2021, 14:40

Mache einen "😂", wenn sie bei dir mitliest, dann holen wir Hilfe 😂😂

Was für Daten es ist kurz vor 2022 heutzutage hat man was mit mehreren girls und die wissen das... das is normal