Wieso geben Frauen bei Tinder ihren Instagram Account an?

4 Antworten

Kommt wahrscheinlich auf den Nutzer an. Manche wollen vermutlich nur Follower, manche nutzen es dann um besser chatten zu können und manche wolle vielleicht einfach nicht etliche Fotos auf Tinder hochladen.

Damit sie den ganzen Aufwand, Gestaltung und Filter/Bildbearbeitung der „angeblich spontan entstandenen“ instagram-Fotos gleich bei Tinder mitverwenden können.

Die meisten jungen Frauen verbringen ja ihr halbes Leben damit, dass ihr instagram-Profil so luxuriös und unerreichbar aussieht…

Damit man auch über insta kontaktieren kann..ist viel einfacher

  • Wollen follower
  • Haben dort mehr Bilder
  • Schreiben lieber über insta
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden