Sind die meisten Frauen bei Tinder eine 5 oder 6/10?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja stimmt 73%
Nein, stimmt nicht 27%

9 Antworten

Falls deine Vermutung,ApplinioFan, zutreffen sollte, könnte es daran liegen, weil Frauen bei Tinder nur männliche Durchschnittsware antreffen, die beispielsweise solche Fragen stellt.

Leopatra  03.09.2021, 03:16

Da kann ich mir meine Antwort zu dem Begriff ja sparen ;-))

Karmele  05.09.2021, 10:52

🤣😅😂👍

alina49  29.06.2022, 19:11

Slay

Also mal davon abgesehen, dass ich es zutiefst ablehne, wie du Menschen beurteilst, solltest du dich mal mit dem Algorhythmus von Tinder vertraut machen und was der damit zu tun haben könnte, dass er dir nicht genügend, aus deiner Sicht, hochattraktive Frauen vorschlägt.

VaccineC19  04.09.2021, 12:03

Bilogisch beurteilen wir Menschen andauernd. Ist von Evolution. Einteilen in Gut und Schlecht...

JessyFfm  04.09.2021, 12:07
@VaccineC19

Du kannst für dich "biologisch" urteilen wie du möchtest. Du darfst auch ganz subjektiv, über die Attraktivität von Menschen urteilen. Aber wenn man sich öffentlich über Menschen äußert, sollte man vielleicht Adjektive wie "nieder" oder "hässlich" und solche Bezeichnungen wie "Durchschnittsware" vermeiden. Zumindest wenn man einen Funken Anstand und eine halbwegs gute Erziehung besitzt.

VaccineC19  04.09.2021, 12:08
@JessyFfm

Sagen halt wie du deinen Partner aussuchst? Nach Seidenkrawatte?

JessyFfm  04.09.2021, 12:11
@VaccineC19

Was ist jetzt dein Problem? Das ich es nicht gut finde, wenn man Menschen als "nieder" und "Durchschnittsware" bezeichnet. Wenn du das gut findest, dann hast du ein Problem und nicht ich.

VaccineC19  04.09.2021, 12:12
@JessyFfm

Ich fürchte sagen und handeln ist ein Unterschied.

Egal.

Muss was essen.

Nein, stimmt nicht

junge was für durschnittsware WTF , grow up

Tinder nutzt einen Algorithmus der die Attraktivität deines Profils abschätzt und dir dementsprechend Profile auf ähnlichem Niveau zeigt.

Das gilt nur grundsätzlich, der Algorithmus ist recht intelligent und nutzt alle möglichen Tricks um dich bei der Stange zu halten.

Man sollte sich nur von dem Gedanken lösen Tinder wäre fair und würde ganz nüchtern alle Profile der Reihe nach zeigen.

Wenn man den Algorithmus versteht, kann man diese Prinzipien aber auch in begrenzter Weise für seinen eigenen Vorteil nutzen.

Richard30  02.09.2021, 18:36

Kann man auf Tinder gut trollen?

verreisterNutzer  02.09.2021, 18:48
@Richard30

Nein, solltest du ein Fakeprofil machen bist du schnell gesperrt sobald dich jemand meldet. Da Tinder deine Handynummer, IP und Geräteinformationen speichert wirst du kein weiteres Profil mehr erstellen können. Zumindest nicht ohne weiteres.

Ufff Frauen als Ware bezeichnen.... -500 Sympathie-Punkte. Wenn du so auch auf tinder mit Frauen umgehst ist es kein Wunder, dass du single bleibst...