Wieso rücken mir hässliche Frauen auf die Pelle und die hübschen nicht?

9 Antworten

Von Experten Udavu und Christina168 bestätigt

DU bist viel zu egoistisch einseitig orientiert und siehst nur auf das Äußere. So eine abstoßende Eigenschaft schlägt sich auch deutlich in der Ausstrahlung nieder..."hübsche" Frauen, die aufgrund des biologischen Zufalls die Wahl haben, achten dann eben auch auf den Charakter eines potentiellen Partners...eben weil sie die Wahl haben.

Tja, und da rasselst du eben durch... und erlebst am eigenen Leib, wie es ist, wenn andere einen ablehnen.

Überdenke mal deine Wahl... und vergiss nicht: Schönheit vergeht, Charakter besteht.

Katatsugi  25.10.2022, 14:46

Siehst Du...Männer..Eure scheiße Ansprüche..Ich bin hässlich nur weil ich gehöre nicht zum Schönheitsidealen von Männern

Es kann sein, dass die weniger Hübschen sich Chancen ausrechnen, weil sie denken: "Eine Hübsche kriegt der sowieso nicht, also versuch ich es mal. Besser der, als keiner."

Das alles auf der unbewussten Ebene, versteht sich,

Du solltest vielleicht aufhören, allein auf Äußerlichkeiten zu achten.

Und dass Frauen, die du für hübsch hältst, sich von dir abwenden, könnte eher mit deinem Jagdverhalten zu tun haben als mit ihrem Aussehen.

Beobachte mal, was die anderen Männer anders machen als du.

Musst dein Sehen ändern, es kommt nd auf das Aussehen drauf an.

Warum beschwerst du dich überhaupt? XD

wenn du halt zu Hässlich bist ? Na Und?

vllt solltest du auch einfach an dir arbeiten nicht so überheblich zu reden, ok?

so bekommst du nämlich niemanden, das ist klar :/