Wieso gefallen mir nur Frauen die so aussehen?

2 Antworten

Du solltest dir klar machen, dass Frauen, die man optisch reizvoll findet, selten oder fast nie die sind, mit denen eine echte Partnerschaft entsteht. Die merken das nämlich schon an der Art, wie du sie anstarrst oder anmachst. Wenn du uninteressant bist, laufen sie weg, wenn du gut aussiehst und/oder Geld hast, werden sie das zu nutzen wissen.

Löse dich von solchen festen, eindimensionalen Vorstellungen und entdecke das Interessante in möglichst vielen Frauen. Es ist viel wichtiger, eine Frau zu finden, die mit dir lachen kann, als eine Wixvorlage.

Also ich verstehe nicht was du mit dem „sind die zu schwer?“ so recht meinst, aber es ist eben dein Geschmack von Frauen. Gut sieht sie ja aus, aber denke immer dran es zählt nicht nur das Äußerste sondern auch wie die Frau auf einen wirkt. Gebe allen eine Chance, denn sie haben es verdient…