Haben die so aussehen immer schon ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 87%
Ja haben die 13%

10 Antworten

Das Mädel auf dem Bild, ist optisch nix besonderes!

Die inneren Werte sind wohl wichtiger, oder willste bis zu Deinem Tode, alle paar Jahre eine neue Freundin, weil sie Dir nicht mehr gefallen?

LG

Je höher deine Ansprüche, desto geringer die Auswahl. Das ist bei Allem das Gleiche.

Nein

Deren Freund muss sie ja auch mal kennengelernt haben und sie sah damals wahrscheinlich nicht sehr viel anders aus...

Nein

Nein , ich kenne viele die so aussehen und keinen haben

das Problem ist : das sind solche Menschen die immer sagen : ich bin soooooo fetttttt, mich will eh niemand , ich bin hässlich

oder : alle runtermachen , alle betrügen etc.

nein , ich nenne nicht alle die so aussehen so , ich finde sie ja selbst hübsch , aber die Leute in meinem Umfeld die so aussehen sind einfach kacke

Nein

Nein, sie haben nicht zwangsläufig einen Freund bzw. sind vergeben.
Dies kann mehrere Gründe haben!