An die Mädels/Frauen, würdet ihr eure Nummern, Insta, Snap usw.einfach so weitergeben wenn ein Typen fragt oder müsst ihr den dafür sympathisch finden?

6 Antworten

Da ich in einer Beziehung bin, würde ich niemandem meine Nummer etc geben. Wenn ich single wäre, dann nur wenn ich den Typ attraktiv und sympathisch finde.

Wenn mir jemand schreibt lerne ich die Person lieber erst ein paar Tage hier kennen Dann schicke ich auch Bilder und gebe meine Nummer oder Insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jeden der nett fragt diese unformation geben da ich zurzeit eh Single bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer - nein. Insta kann eh keiner gebrauchen, weil ich keine Leute annehme, die ich nicht kenne. Aber Snap ja, da kann wenig schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute
verreisterNutzer  01.03.2022, 02:01

Dein snap würdest du auch selbst jemand geben der unsympathisch ist?

Saikawa4645  06.03.2022, 02:17
@verreisterNutzer

Nein, wenn jemand direkt unsympathisch ist, dann reagiere ich erst gar nicht auf die Person. Aber vom ersten Eindruck her weiß man ja noch nicht, wie ein Mensch so drauf ist

nein. wenn überhaupt würde ich mein insta weitergeben da das am wenigsten privat ist