Was tun wenn es mich etwas traurig macht das er 3 neuen Mädels folgt auf Insta?

3 Antworten

Warum darf er denn nicht anderen Mädchen folgen und Bilder liken? Ist doch völlig normal. Warum sollte er denen wieder entfolgen?

Ist doch nur Instagram. So lange er nicht mit ihnen schreibt ist es doch egal.

Oha...ist schon kritisch, dass er einfach so andere Mädchen liked und folgt... da würde ich mich auch Sorgen machen

Endo1111  16.01.2022, 12:01

what, das ist doch schon kontrollzwang, ich habe weibliche Freundinnen und ich habe absolut nichts dagegen dass sie männliche Freunde hat, also ehrlich ist doch völlig normal dass man sich in einer Beziehung vertraut

jyjjswoman  16.01.2022, 15:10

Könntest du mir evtl eine Anfrage senden