Wie fragt man nach der Nummer einer Frau?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hey! 🤗

Geh auf die Person zu, starte ein Gespräch und sag ihr am Ende, dass dir das Gespräch Freude gemacht hat. Frag etwas wie: “Denkst du, ich könnte deine Telefonnummer haben und wir sprechen mal wieder?" Wenn du eine fremde Person fragst, mach dir keine Sorgen um ein langes Gespräch.

Viel Glück! 😉😃🍀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefon entsperren. Telefon-App öffnen. Phone der Frau geben. Freundlich lächeln.

Sie versteht dann schon, dass sie ihre Nummer eintippen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aleqasina  02.10.2021, 11:02

Rechne damit, dass ich es in den Gully werfe. ;-)

Verofant  02.10.2021, 11:18
@Aleqasina

Einer Frau, die schon im Vorfeld einen kratzbürstigen Eindruck macht, bekommt mein Handy natürlich nicht. :-)