Wie Mädchen am besten ansprechen?

4 Antworten

„Hi, ich dachte ich spreche dich einfach kurz an und sage dir, dass du mir sehr sympathisch bist. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn man vielleicht mal zusammen ein Eis essen könnte oder so, dazu bräuchte ich aber zuerst deine Nummer. Wenn das jetzt ungelegen kommt, ist es natürlich auch voll ok.“

Also ich würde nicht fragen, ob sie einen Freund hat, aber vielleicht kannst du sie mit einem Kompliment ansprechen?

Sag einfach ,,Hey, sorry dass ich dich störe aber ich finde dich voll hübsch und wollte dich nach deiner Nummer/Insta fragen''. Mehr als Nein sagen oder (im schlimmsten Fall lachen, aber so eine willst du sicher nicht als Freundin) kann sie nicht.

OmniosX  27.09.2023, 20:49

Schwacher Versuch. Wenn er sich mit einer Entschuldigung vorstellt kriegt sie direkt den Eindruck dass seine Präsenz eine Entschuldigung wert sei. Unsicheres Lachen und nen Verweis auf ihr Aussehen sind für die meisten Frauen weitere Fettnäpfe in die Kerle nur zu gerne latschen.

zLeax33  27.09.2023, 21:23
@OmniosX

Die meisten Frauen die ich kenne (bin selber weiblich) hassen es in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden und sehen es als sexuelle Belästigung an deshalb habe ich ihm den Tipp mit der Entschuldigung gegeben. Ich finde zwar nicht dass er sich entschuldigen sollte, aber bevor er sich die Klatsche von ner Dramaqueen einfängt, wäre es wohl besser.

OmniosX  27.09.2023, 21:37
@zLeax33

Wenn es eine Dramaqueen ist, sortiert sie sich auf diese Weise schön selbst aus, was ihm nur zugute kommt. Frauen mögen es nicht angesprochen zu werden wenn ihnen der Kerl unsympathisch ist- oder wenn sie gerade in Eile sind. Während einer Busfahrt haben Leute normalerweise einen langweiligen Aufenthalt, bessere Bedingungen als an vielen anderen Orten. Wäre natürlich toll wenn er Signale lesen könnte, und es dann auch schnallt wenn sie ihn loswerden will.

zLeax33  27.09.2023, 21:39
@OmniosX
Wenn es eine Dramaqueen ist, sortiert sie sich auf diese Weise schön selbst aus, was ihm nur zugute kommt.

Ja und die Klatsche?

Frauen mögen es nicht angesprochen zu werden wenn ihnen der Kerl unsympathisch ist- oder wenn sie gerade in Eile sind.

Ja, ich weiß das - mag ich auch nicht, aber es gibt Frauen die es maßlos übertreiben ^^

Wäre natürlich toll wenn er Signale lesen könnte, und es dann auch schnallt wenn sie ihn loswerden will.

Das auf jeden Fall. Wenn ein Typ aufdringlich ist, mag ich es auch nicht. Aber solange man höflich ist und einen nicht überstürzt, spricht nichts dagegen

Keine Ahnung... wäre wohl am besten wenn du ihr nicht zu sehr auf die Pelle rückst, dann einfach sagen dass du sie interessant findest und sie auf ein Treffen einlädst.
Wenn sie dich sympathisch findet tauscht ihr hinterher noch Nummern, und dann macht ihr Ort und Zeit aus.