Frage von Laura09876, 66

WWieso will er meine Nummer?

Auf instagram hat mich so ein Junge angeschrieben (ist nicht fake)..Wir hatten halt nen Smalltalk und dann hat er nach meiner NR gefragt...Ich hab schon mehrmals nach ner ausrede gesucht..Doch jetzt fragt er mich wieso will er sie überhaupt? Um damit anzugeben? Oder einfach mit vielen Mädchen Kontakt haben

Antwort
von Thadeus, 37

Vielleicht durch Interesse ? Nicht jeder ist so ein Kind wie die meisten hier. ;-)

Sei trotzdem vorsichtig. Und wenn du ihm sein och nicht geben möchtest,dann sag es ihm und dann muss er es halt akzeptieren und hoffen das er sie vielleicht mal bekommt.

Antwort
von landregen, 38

Warum, das weißt du nicht, und wir erst recht nicht.

Ausreden brauchst du auch nicht. Es reicht, wenn du sagst, dass du deine Nummer nicht rausgibst.

Antwort
von MonaLisa98, 31

Die häufigste Begründung ist, weil es nervig ist bei Instagram zu schreiben. Und wenn man sowieso mit allen anderen bei Whatsapp schreibt...

Vielleicht findet er dich auch hübsch und sympatisch und hat Interesse an dir. Klar kann es sein, dass er dich angeschrieben hat, weil er sich mehr erhofft oder unbedingt eine Freundin will, Mädchen kennen lernen will...

Ich lasse mich da nie drauf ein, dann sofort meine Handynummer weiter zu geben. Insgesamt kann es viele Gründe haben, wieso er deine Nummer will, alle so in etwa in dem Bereich. 

Antwort
von mrspinky123, 24

Kenn ich. Das ist normal. Mich haben auch schon viele nach Nummer gefragt aber lern ihn erstmal kennen. Man sollte nicht sofort jemanden vertrauen denn man nicht persönlich kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten