Ist es normal das Jungs sofort telefonieren wollen? Jungsssss!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein und ja....Das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun. Jeder Mensch denkt und handelt anders. Das ist Individualismus. Nur weil dieser eine deine Nummer möchte und der Meinung ist das du kein Interesse hast weil du sie Ihm aus verständlichen gründen noch nicht geben möchtest heißt das nicht das alle Jungs so sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber gib ihm doch die Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sätze machen insgesamt sehr wenig Sinn. Ihr schreibt schon seit einer Weile, er hat deine Nummer aber nicht. Mit was schreibt ihr denn... Flaschenpost? Naja, wenn Mädels nicht zurück schreiben heißt das für Jungs, dass kein beidseitiges Interesse besteht. Überleg doch selbst mal, was du wirklich möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
01.11.2015, 09:16

3 Tage sind für mich keine weile sorry.

0

Ich hab eher selbst keine Lust zu telefonieren. Schreiben geht klar und du entscheidest, wann er die Nummer bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will warscheinlich nur auf Whatsapp schreiben und nicht telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
01.11.2015, 09:02

nein er meinte telefonieren...

0