Bis zu welchem Alter..?

11 Antworten

Gar nicht. Bis 14 ist es ein Kind, danach Jugendlich danach Erwachse.

Kleines Mädchen/Junge sag ich gar nicht.

anikastalz  23.09.2023, 10:22

Bis 13 gilt man als Kind.

so lange sie jünger sind als ich und dummes Zeug reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 12 Jahren, ab 13 sind es Jugendliche und mit 18 junge Erwachsene.

Kommt darauf an

Man kann jeden ein kleines Kind nennen wenn man ein bestimmtes Alter älter ist.

z. B. Ich mit 13 darf Kindergarten- und Grundschulkinder kleine Kinder nennen.

Wiederum dürfen die 20-Jährigen Angestellten im lokalem Jugendzentrum mich ein kleines Mädchen nennen.

Dort wiederum darf der Chef des Jugendzentrum mit seinem Alter die Angestellten kleine Kinder nennen.

Bonus: Eltern dürfen ihr Kind immer kleines Kind nennen.

Ich würde sagen von 0-1 ist man ein Baby, von 2-6 ein Kleinkind, dann ab 6 Jahre bis 12 Jahre ein Kind, von 13-17 ein Teenager und ab 18 ist man dann Erwachsen