Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen und nach Nummer fragen?

4 Antworten

nix zettelchen. das machen lausige Anfänger. erst mal gepflegt ansprechen, hi sagen, sie etwas fragen und so, aber nicht gleich irgendwelche kompli geben.

Du kannst Leuten zettel in die Hand drücken wie du willst. Das heißt aber nicht gleich dass sie auch darauf reagieren.

Ja das klappt in einem von 10 Fällen, vlt. hast du Glück.

Geh hin..stelle dich vor, plaudert ein bisschen und frage dann nach ihrer Nummer. Aber Pass auf mit den Anmachsprüchen