Beim schwarzfahren erwischt, kommt jetzt post?

3 Antworten

Wurde denn nach den Daten eines Erziehungsberechtigten gefragt? Wenn ja, dann bekommen sie automatisch eine Information per Post.

Wenn nicht, ist der Beleg, den du bekommen hast, bereits die Zahlungsaufforderung und weitere Benachrichtigungen sollte es nur geben, falls du nicht zahlst (Mahnungen, etc.)

Ich weiß allerdings nicht, ob per Post vielleicht noch eine Bestätigung über die Zahlung kommt.

Ich würde es den Eltern sagen; vielleicht fragen sie dich dann künftig öfter:" Hast du auch genug Geld für die Bahn dabei?" Und du wirst besser finanziell unterstützt.

Du kannst es auch bar zahlen und es kommt keine Post.

Wenn Du die Knete abdrückst, solltest Du glimpflich davon kommen.