Wie kann ich ihm sagen, dass ich meine Nummer nicht geben will. Gute Ausreden gesucht!

7 Antworten

Sorry, kann aufm Tablet nich reagieren auf ein Antwort, deswegen muss ich noch mal so reagieren. Ich sag immer das er mir seine Nr. geben kann, weil ich meistens nicht vor hab den Typ an zu rufen 😚. Und wenn ich es doch mach, hab ich Zuhause noch mal drüber nachgedacht ob ich Kontakt mit ihm haben will und dann ist es natürlich auch kein Problem das er mein Nr.hat 😉.

wieso denn ausrede? du hast doch deinen grund und dabei bleibst du halt. punkt. sag ihm das so. wenn du irgendwann nicht mehr darauf reagierst, wenn er deine nummer haben will, wird er es ja merken ;-) ich würde da jedenfalls gar nicht lange rumdiskutieren.

Alles klar, Dankeschön :) Dann bleibe ich einfach dabei :D

hey :)

sag ihm einfach die wahrheit und wenn er dich wirklich mag, is das auch in ordnung für ihn.

lg

Hab ich schon 5 Mal oder so.. Aber er lässt einfach nicht locker :/

sag das du kein whatsappp mehr hast uns weil das abgelaufen ist

Aber dann sagt er, dass ich es mir neu holen soll :D Nicht?

Einfach die Wahrheit sagen

Habe ich schon so um die 5x, aber er fragt immer wieder.. -.- :)