Korb bekommen trotzdem weiter schreiben?

7 Antworten

Schreib Ihr, dass Du sie liebst... Schreib... Ihr Haar ist Winterfeuer, heiße JanuarGlut

Freundschaft funktioniert in eurem Fall nie gut, also ist es besser wenn du dich komplett zurückziehst.

Die Freundschft wird in dieser Situation oft auch nur angeboten, damit die Zurückweisung nicht allzu verletzend klingt.

Und nein, schreibe ihr nicht mehr. Wenn sie dich bereits 2x zurückgewiesen hast, wird sie es auch so verstehen.

Lenke dich inzwischen ab, mach Sport, unternimm was mit Freunden...

Und mache das nächste Mal ein Liebesgeständnis erst, wenn du dir ihrer Gefühle sicher bist.

Alles Gute

Du musst wissen ob dir freunschaft gut tut. Falls nicht ist Kontaktabbruch das beste für alle.

Julian428
Fragesteller

Muss ich ihr noch etwas schreiben wenn ich den Kontakt abbreche?

Rumpeell  05.09.2020, 23:35
@Julian428

Ne musst du nicht. Sie wird dann irgendwann vielleicht nur denken, dass du bisschen beleidigt bist, mehr nicht.

Lass es gut sein, Steck deine Energie in eine andere mit positiveren Aussichten

Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt.

Da ist 1 Korb, eine Quote von 0,000000001%?

Die anderen 99,999999999% Frauen hast du noch gar nicht kontaktiert und gefragt.