Korb gegeben. Was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche nicht, das wiederherzustellen. Du würdest ihm erneut Hoffnung machen.
Ein Korb verursacht immer Frust, egal wie behutsam er erteilt wird. Diese Frustration ist sehr schwer zu verarbeiten. Nicht selten tun das Betroffene, indem sie mit ausgesprochener Gehässigkeit reagieren, was dieser Junge eben nicht tut. Das spricht für ihn. Du solltest das unterstützen, indem Du freundlichen, aber klar erkennbaren Abstand hältst.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das wird nie wieder wie vorher sein. Verhalte Dich ganz normal und respektiere es wenn er sich zurückzieht, was anderes kannst Du nicht tun.

xXNanashiiXx
Fragesteller

Er hat mich gestern wieder gefragt.. •~•

Hallo!!

ich denke er wollte einfach mit dir zusammensein und nicht als freunde durchs leben gehen

seitdem er weiß bei dir wird sich nichts ändern hat er es aufgegeben und hat keine lust mehr auf dich

wie du das ändern kannst ist ganz einfach GARNICHT denn er wollte von anfang an keine freundschaft mit dir sondern eine beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Für die, die es vielleicht interessiert: Es war danach so eine awkward-Phase, aber nachdem er eine Freundin bekommen hat, ist alles wieder einigermaßen normal zwischen uns.. und wir reden einfach nicht mehr drüber.

Naja er will halt was von dir, du von ihm nicht. warum sollte er jetzt noch energie in das ganze stecken?

Ist ja klar wen er was von dir will du ihn ein Korb gibst, das er sich dann anders verhält.