Frage von creepypillow, 81

Er hat mir zweimal einen korb gegeben aber sucht trotzdem wieder meine nähe. Warum?

Wir sind gute freunde aber ich habe gefühle für ihn und er hat mir auch schon mehrmals das gefühl gegeben das er mich auch mehr mag als nur eine gute freundin. Wir haben uns auch schon öfter geküsst aber er hat mir auch schon zweimal einen korb gegeben. Seit kurzem sucht er wieder irgendwie meine nähe. Wenn wir mit freunden unterwegs sind verhält er sich mir gegenüber ganz normal aber wenn wir dann bei mir sind und auf meinem bett liegen und fernseh gucken krault er mich, streichelt mich, will von mir gekrault werden oder nimmt mich in den arm egal ob noch jemand dabei ist oder nicht...

Hat vielleicht jemand eine ahnung was das bedeuten könnte oder warum er das macht?

Antwort
von fiona2401, 36

"Der will doch nur spielen" trifft es ganz gut

Antwort
von AZNMLR, 41

Er benutzt dich nur, weil er gerade keine Freundin hat aber trotzdem körperliche Nähe zu einem Mädchen haben will. Vergiss ihn und such dir jemanden der dich nicht unnötig verletzt oder dir nur Hoffnungen macht.

Antwort
von Nashota, 60

Jemand, der mit dir spielt. Schieb ihn ab und mach ihm klar, dass er andere verarzschen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community