Liebe ich ihn? Nach zweimal Korb, immernoch Hoffnung?

3 Antworten

Immerhin hast Du diesem Jungen bereits zwei mal einen Korb gegeben und es wäre durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, das es ihm inzwischen gereicht hat und das ergo Deine Gefühle nun unter Umständen etwas verspätet sich zu Wort gemeldet haben könnten. Offensichtlich bist Du Dir aber ohnehin Deiner eigenen Empfindungen auch nicht zu 100 % sicher und so solltest Du vorsichtig damit sein um bei dem Jungen nicht eventuelle Hoffnungen zu wecken welche Du am Ende wieder nicht erfüllen kannst. Klar ist aber auch, das Gefühle wie die Liebe in einer Beziehung sich in Abhängigkeit von deren Verlauf auch in beide Richtungen entwickeln können.

Hallo also ich persönlich würde sagen .Ich glaub wenn er dich geliebt hat .LIEBE geht nicht so schnell aus dem Kopf und er hat bestimmt immernoch Gefühle für dich.Und so wie es aussieht denkst du bestimmt viel darüber nach also du denkst darüber nach weil er dir was bedeuted geh und sag es ihm ....Und ich hoffe für dich es geht bald in ordnung :)

Bei Beziehungen und Gefühlen ist grundsätzlich alles möglich, und am gefährlichsten ist es, wenn man sich nicht pber seinen eigenen Gefühle im Klaren ist. Ich würde mich erst mal distanzieren, und abwarten.und auf keinen Fall ein Beziehung eingehen. Du würdest ihn nur viel zu sehr verletzen, und du selbst würdest eher wohl unglücklich sein. Das ist eben das Spannende an der Liebe oder Beziehungen, wenn sie nicht auf den ersten Blick sind. Ich würde hier auf keinen Fall etwas erzwingen.