Frage von Emilialouisa21, 94

Er liebt mich aber ich habe einfach noch keine Gefühle für ihn?

Vor 2 Monaten habe ich(15) einen Jungen(16) kennengelernt. Es hat sich schnell rumgesprochen dass er auf mich steht und dass er was von mir will. Ich mag ihn (freundschaftlich) und wenn ich ihn besser kennenlerne, könnte ja eventuell was daraus werden, dachte ich mir vor paar Wochen. Wir haben uns oft auf Partys zu zweit länger unterhalten und waren auch zusammen im Kino. Er ist aber so schüchtern und ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Ich habe immer noch null Gefühle für ihn und will ihm keine falschen Hoffnungen machen! Ich mag ihn, aber nicht so arg wie er mich mag. Er hat sogar meiner BFF gesagt dass er mich liebt! Und ich habe Angst, wenn ich ihm einen Korb gebe, dass ich es nach einiger Zeit bereue :/

Antwort
von DAda44, 59

Rede einfach mit ihm und sag ihm ,dass du noch ein bisschen zeit brauchst um dir deiner Gefühle bewusst zu werden (hört sich vllt. bisschen kitchig an 😂😅).

dann nimmst du dir die zeit und wenn du ihm eine absage geben musst dann ist es halt so (meine meinung) 

Kommentar von Emilialouisa21 ,

Ich habe ihm schon gesagt dass ich ihn mag und einfach Zeit brauche um heraus zu finden ob mehr daraus werden könnte. Und ja du hast Recht, vielleicht sollte ich jetzt einfach mal abwarten und mir die Zeit nehmen um mir darüber klar zu werden oder? :)

Antwort
von sojosa, 42

Du solltest ihm ehrlich sagen was und was du nicht fühlst, alles andere ist unfair.

Antwort
von DAda44, 36

Ja nimm dir zeit ,wenn er dich wirklich mag ,dann wartet er 

Antwort
von MrWolf633, 26

Das hat Zeit.... es muss sich erst entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community