Sollte ich meine Hoffnung aufgeben nachdem ich einen Korb bekommen habe?

6 Antworten

Frauen mögen keine aufdringlichen Tyben. Sie will keine Beziehung also lass sie in Ruhe. Versuchs nach paar Jahren noch mal bei ihr. Sofern Du sie immer noch magst und nicht vergessen kannst. Evtl. bist Du einfach nicht ihr tyb. Sie mag vielleicht Blondschöpfe oder dickere Männer. Oder ist in einen Sänger verschossen.

Also ich würde dir raten zwar dranzubleiben,es aber langsam angehen zu lassen. Wenn du sie jetzt ständig bedrängst wird es nie was. Zeig ihr halt das du sie magst,und vielleicht merkt sie dann bald das sie dich auch mag.

Allerdings solltest du damit rechnen das du halt wirklich nicht ihr Typ bist. Erzwingen kann man da leider nichts

Bleib dran und vllt solltest du erst mal probieren ihr nah zu kommen also..."Freundschaftlich" und dann könnt ihr mal zsm eis essen gehn oder sonst was vllt lässt sie sich dann auf dich ein

Wie meinst du das "Freundschaftlich"?

Im Augenblick würde ich sie in Ruhe lassen, denn leicht geht,gerade am Anfang einer Beziehung, was in die Hose.

Später kannst Du es ja noch einmal versuchen, denn Meinungen ändern sich. Sie wird dich ja jetzt ganz genau beobachten, wie du dich verhälst.

Ja bleib dran und kämpf um sie. Viel Glück