>>Schön das du da warst<<bin ich bespassung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Beziehung ist noch recht frisch und ich denke, er will Dir damit zeigen, dass er Dich mag, dass ihm die gemeonsame Zeit und das gemeinsam erlebte gefallen hat, eben "schön dass Du da warst ..:"  Vermutlich will er "es vorsichtig angehen" und dich nicht da durch vergraulen, daß er zu schnell "Liebeserklärungen" schickt. Ggf hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und sagt es Dir so eben mal vorsichtig, dass er sich freut, dass Du bei ihm warst.

Warte einfach mal die Zeit ab und rede mit ihm drüber.

Oder konfrontiere ihn mit einer Rück SMS, die diesen Satz vervollständigt, wie ".... und nett, dass Du wieder gehst ???" ggf mit einem ;o) dahinter

Wenn er es so nicht meint, wird er das dann schon aufklären.

Ich denke, wenn er ein ehrlicher Typ ist, will er Dir einfach nur mitteilen, dass er es schön fand, dass Du da warst.

Ich würde so etwas nicht all zu sehr hinterfragen sondern mich über diese Aussage freuen und gegebenenfalls mitteilen, dass ich es auch schön fand.

Wenn es für beide nur eine Sex-Beziehung ist, ist doch alles gut. Schwierig wirds wenn einer von beiden ernsthafte Gefühle entwickelt. Redet einfach drüber was ihr vom anderen erwartet und verhaltet euch entsprechend.

sojosa  08.02.2016, 19:31

Ich würde sagen das ist Freundschaft + und wenn das beide so wollen ist das auch "Bespaßung" wie du das nennst, für beide.

Es zeigt, dass er an Dich denkt. Offensichtlich mag er Dich richtig gern. Nach Spaß jedenfalls klingt das nicht.

Alles Gute :-)

Meiner Erfahrung nach interpretieren Männer nicht soviel in das Gesagte hinein.

Was steht in der Nachricht? Dass es schön war, dass du da warst! Fertig!

Ist das positiv? Würde ich doch mal sagen! Denn: Er fand es schön, dass du da warst!