>>Schön das du da warst<<bin ich bespassung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eure Beziehung ist noch recht frisch und ich denke, er will Dir damit zeigen, dass er Dich mag, dass ihm die gemeonsame Zeit und das gemeinsam erlebte gefallen hat, eben "schön dass Du da warst ..:"  Vermutlich will er "es vorsichtig angehen" und dich nicht da durch vergraulen, daß er zu schnell "Liebeserklärungen" schickt. Ggf hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und sagt es Dir so eben mal vorsichtig, dass er sich freut, dass Du bei ihm warst.

Warte einfach mal die Zeit ab und rede mit ihm drüber.

Oder konfrontiere ihn mit einer Rück SMS, die diesen Satz vervollständigt, wie ".... und nett, dass Du wieder gehst ???" ggf mit einem ;o) dahinter

Wenn er es so nicht meint, wird er das dann schon aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ich versteh nicht warum man so eine Frage unter dem Thema Auto rein stellt(???) Und ich vermute mal das er mit: "schön daß du da warst " meint das es schön war das du warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOVEisCOOL
08.02.2016, 20:07

Wegen der Zielgruppe, ich denke das eher Männer "Autos" als ihr Expertenthema angeben, Verstehst du ;)

0
Kommentar von domasch3000
08.02.2016, 20:18

verstehen schon aber naja...fragwürdig find ich. Wenn das jeder so machen würde, würde es hier nur noch alles mögliche gehn aber nicht um das Thema unter dem man(n) postet.

1

Meiner Erfahrung nach interpretieren Männer nicht soviel in das Gesagte hinein.

Was steht in der Nachricht? Dass es schön war, dass du da warst! Fertig!

Ist das positiv? Würde ich doch mal sagen! Denn: Er fand es schön, dass du da warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Du fragst ihn bei Eurer nächsten Verabredung mal, wie er das mit Euch sieht; was ihm das bedeutet und wie Du die SMS verstehen darfst. Ein persönliches Gespräch darüber gibt Dir wahrscheinlich mehr Aufschluss über diese Begegnungen. "Alles Gute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt, dass er an Dich denkt. Offensichtlich mag er Dich richtig gern. Nach Spaß jedenfalls klingt das nicht. 

Alles Gute :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für beide nur eine Sex-Beziehung ist, ist doch alles gut. Schwierig wirds wenn einer von beiden ernsthafte Gefühle entwickelt. Redet einfach drüber was ihr vom anderen erwartet und verhaltet euch entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
08.02.2016, 19:31

Ich würde sagen das ist Freundschaft + und wenn das beide so wollen ist das auch "Bespaßung" wie du das nennst, für beide.

0

Ich denke, wenn er ein ehrlicher Typ ist, will er Dir einfach nur mitteilen, dass er es schön fand, dass Du da warst.

Ich würde so etwas nicht all zu sehr hinterfragen sondern mich über diese Aussage freuen und gegebenenfalls mitteilen, dass ich es auch schön fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du für ihn nur eine Bespaßung wärst, würde er Dir sicher keine nette SMS schreiben.Wozu auch, Du kommst - Du gehst - das war's.Er will Dir damit sagen, daß er das Wochende eben schön fand mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Satz ist doch nichts negatives, wie kann man da so viel rein interpretieren? Niemand weiß, wie er es gemeint hat, aber schlimm hört sich der Satz null an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also so wirklich kann niemand wissen wie er es genau meint, dafür müsstest du ihn fragen, denn es kann einerseits heißen das er dich mag und glücklich darüber ist im Nachhinein wenn du weg bist oder das er sich bedankt für das was ihr hattet, ich weiß nicht meinst du nicht du könntest Andeutungen machen um herauszufinden wie er es wirklich meint ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung