Weisheit liebe Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass einem kein Mensch im Leben ohne Grund begegnet.

Und wenn du in einer Beziehung nicht glücklich warst, zu wenig Liebe erfahren hast, es zu viel Streit gab... hast du dennoch bestimmt etwas gelernt.

Du weißt nun was du definitiv nicht mehr willst, worauf du bei der Partnerwahl mehr achten wirst und im besten Fall hast du in einer gescheiterten Beziehung persönliches Wachstum erfahren.

Lebenserfahrung, durch nichts zu ersetzen...