Bedeutung von Tracers spruch cheers love?

3 Antworten

Hallo,

Der ganze Spruch lautet wie du weißt ja wie folgt: "Cheers love, die Kavallerie ist da!"

Was sie damit sagen will ist einfach: "Hey, Ünterstützung ist da!"

Wünsche noch ein schönes Wochenende :).

Woher ich das weiß:Recherche

"Cheers" ist in dem Fall eine Begrüßung, "Love" ein Spitzname (Könnte sich mit Liebes / Schätzchen übersetzen). Bedeutet also soviel wie "Na, Schätzchen?" - mitunter von ihr auch provokant gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Love" wird eben im Englischen nicht nur als "liebe" verwendet sondern kann auch als Spitzname verwendet werden.

Eigentlich kann man es mit "Prost mein/e Liebe/r" übersetzen.

Cheers love, hoffe ich konnte helfen