"If I don‘t roast you, I don‘t really love you“ Bedeutung?

3 Antworten

Roast heisst, dass man jemanden auf lustige Art und Weise runtermacht.
Gab z.B. mal so eine Serie die hieß "The roasting of ..." (z.B. Pamela Anderson).

Hier wurden dann immer Prominente eingeladen und von verschiedenen Comedians verarscht. War sehr lustig das ganze, für die Prominenten natürlich eher weniger, da die Scherze oft unter die Gürtellinie gingen.

Also heisst soviel wie: "Wenn ich dich nicht veralbere/verarsche, liebe ich dich auch nicht wirklich"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Meines Erachtens soll das bedeuten, dass sich Paare untereinander necken (aus Spaß) und wenn sie das nicht tun sind sie nicht für einander geschaffen oder so 😂

also so verstehe ich das