Korb gegeben und dann doch Interesse?

4 Antworten

Es hängt natürlich auch davon ab wie das Mädchen drauf ist. Wenn sie dich wirklich mag wird sie sich wohl darüber freuen das du doch Interesse an ihr hast. Ich würde an deiner Stelle ihr sagen das es zu spontan war oder du dich nicht getraut hast es zu erwidern. Dann hast du deine Gefühle geordnet und kannst zu dem Entschluss das du sie auch kennen lernen möchtest auf Beziehungsebene

Hi,

Ich würde dann vllt so was sagen wie ich hab mich zuerst nicht getraut es dir zu sagen ( wenn du willst mich dazu schreiben : bin schon öfter geprankt worden ).

Ich denke sie wird sich trotzdem freuen, du hast nix zu verlieren, aber Beeil dich, umso länger du wartest, desto schneller verliert sie das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klappt schon, sie freut sich um so mehr (so war es bei mir zumindest, habe auch erst abgelehnt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nur erfahren wenn du es versuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung